Online Yoga

Zurzeit biete ich meine Kurse Yoga mit Kurven und Slow Vinyasa Flow ausschließlich online an. Außerdem gibt es immer mal wieder Live-Klassen mit wechselnden Themen (die maximale Teilnehmer:innenzahl ist auch online auf 10 beschränkt).


Videoplattform Zoom

Für Online Yoga benutze ich die Videoplattform Zoom. Hierzu schicke ich Dir nach der Anmeldung/Bezahlung einen Link, über den Du zum jeweiligen Kurs gelangst.

Unseren virtuellen Treffpunkt öffne ich 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn. Ähnlich wie in einem Yogastudio hast Du in dieser Zeit die Möglichkeit Deine Matte zurechtzurücken und einfach nur anzukommen.

Während der gesamten Praxis sind die Mikrofone aller Teilnehmer:innen auf stumm geschaltet. Das verhindert eine akustische Rückkoppelung und gibt Dir die Möglichkeit, ganz für Dich zu sein.



Einzelsessions via Zoom

Es gibt auch die Möglichkeit Einzelsessions zu buchen. Die Einzelsessions sind auf 60 Minuten ausgelegt und behandeln die Themen, die für Dich aktuell im Vordergrund stehen. Weitere Informationen zum Ablauf findest Du unter Einzelunterricht und Schwangerschaft & Rückbildung.